Wir gestalten die Zukunft des Composite Leichtbaus.

Wir sind ALPEX Technologies.

In der Composite Welt sind wir international als Tooling Experten bekannt.

Wir selbst sehen uns als Team mit höchsten Ansprüchen, wenn es um Systeme für die Produktion von Composite Bauteilen geht. Das ist auch die Leidenschaft, die uns verbindet – stets die beste Technologie und Lösung für hochkomplexe Herausforderungen zu entwickeln und zu bauen.

Die besten Ideen entstehen mit den besten Köpfen. Unsere kollaborative Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und eine offene Kommunikation sind ein wesentlicher Schlüssel unseres Erfolgs beim Entwickeln und Umsetzen neuartiger Tooling Konzepte und Produktionssysteme auf höchstem technischen Niveau.

ALPEX CARE
Partnerschaft

In der ALPEX Welt pflegen wir eine offene Kultur mit einfachen, direkten Kommunikationswegen in der Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern.

Zuverlässigkeit

Internationale Kunden schätzen ALPEX als stabilen Partner. Termintreue und Verlässlichkeit haben bei uns oberste Priorität.

Höchste Qualität

ALPEX Care bedeutet höchste Qualität auf allen Ebenen der partnerschaftlichen Kollaboration im Rahmen der ALPEX Business Excellence.

WE ARE ALPEX
ALPEX SYNOVATION

Innovation durch Synergien aus Forschung,
Branchenweitblick & Nachhaltigkeit.

In einem integrierten Entwicklungsprozess fließen bei uns Forschungs- & Entwicklungs-Know-How, aktuelle Trends sowie gebündelte Branchenerfahrung ineinander. Gepaart mit dem Anspruch moderne, ressourcenschonende und nachhaltige Lösungen zu finden, entsteht bei ALPEX die Innovationskraft, die sich in jedem unserer hochwertigen Tooling Systeme wiederfindet.

ALPEX SYNOVATION

Kontaktieren Sie uns!

Ihre Ansprechpartner

Thomas Jäger
ING.

THOMAS
JÄGER

CEO
David Kampenhuber
DR.

DAVID
KAMPENHUBER

BUSINESS DEVELOPMENT
Marcel Klautzsch
DIPL. ING. (FH), MBA

MARCEL
KLAUTZSCH

SALES
Sebastian Saxer
MR

SEBASTIAN
SAXER

SALES